Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Wir machen das für Sie!

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ist eine zeitintensive Arbeit, welche durch ständige Änderungen im Steuer- als auch Sozialversicherungsrecht immer mehr erschwert wird.

Auch wenn am Ende nur ein Lohnzettel entsteht, sind hier viele kleine Punkte zu beachten, die bei einer Prüfung teuer werden können. Daher empfehlen wir Ihnen dies durch unsere geschulten Mitarbeiter durchführen zu lassen.

Lohnbuchhaltung und Gehaltsbuchhaltung

Auch hier gibt es eine Vielzahl von Wegen wie der Mandant uns seine Lohnangelegenheiten übermittelt. Welche vom standardisierten Personalfragebogen geht welcher bei uns eingepflegt wird, bis zur elektronischen Vorerfassung von Stunden bzw. der Anlage eine digitalen Personalakte, welche dann auch bei Sozialversicherungsprüfungen eine Zeitersparnis bringt.

Wie können wir Sie unterstützen?

0/5 (0 Reviews)
Nach oben scrollen